Phonar Lautsprecher Credo Primus

 

 

 

 

 

 

Der Credo Primus ist ein Monitor-Lautsprecher der Extraklasse.
Er bildet nicht nur die Basis für die Credo Reference sondern avanciert durch seine hohe Ausdruckskraft und natürliche Wiedergabe zum Referenz Monitor-Lautsprecher.
Durch sein intelligentes Entwicklungskonzept werden die klanglichen Stärken der ScanSpeak Chassis klar hervorgehoben. Mit seiner hohen Dynamik, einer realistischen Abbildungscharakteristik und einer beeindruckenden Feinauflösung erfüllt der Credo Primus höchste Ansprüche an die originalgetreue Musikwiedergabe. Starke Bassimpulse und höhere Pegel kontrolliert dieser Lautsprecher beeindruckend souverän.
Der Credo Primus ist mit seiner klanglichen Performance ein ernstzunehmender Konkurrent für hochentwickelte Standlautsprecher in kleinen und mittelgroßen (Hör)Räumen.

 

Belastbarkeit 120 / 160 Watt
Wirkungsgrad 85 dB (2.83V/1m)
Frequenzgang 35 - 29.000 Hz
Trennfrequenz 2.500 Hz
Nennimpedanz 8 Ohm
Hochtöner 29 mm
Tief-Mitteltöner 180 mm
Dimension: H x B x T 400 x 240 x 341mm
Gewicht 12 kg
Anzahl der Wege 2


Ausführung: Pianolack schwarz, silber, weiß sowie
Makassar Ebenholz und Zebrano.

 

Pianolack schwarz Hochglanz silber Hochglanz weiß Makassar Zebrano<< Ausführung wählen


 

weitere Credo Produkte: